DSCF6597

RUMS #3 – Kapuzenpulli in Petrol

Heute rumst es mal wieder! Gestern Abend habe ich dieses schöne Stück fertig bekommen! Ich bin total begeistert von dem Schnitt. Genäht wurde der Pulli nach einem Ebook von Allerliebichst und ist für Nähanfänger wie mich super geeignet. Der Sweatshirt-Stoff ließ sich super verarbeiten, das Jersey war aber schon eine Herausforderung. Eine ziemlich rutschige Angelegenheit! Aber ist zum Glück alles gut gegangen und mein erste richtiges Kleidungsstück passt wie angegossen *freufreufreu*!!!

Beide Stoffe sind von buttinette und haben eine schöne Qualität. Der Pulli ist schön kuschelig und bequem, also genau richtig für die kühlen Herbst- und Wintertage! Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen!!! Das ist bestimmt nicht der letzte den ich davon genäht habe. Aber ich liebäugle zur Zeit noch mit MaLou von Frau Liebstes der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.

Leider gibt es heute nur ein paar schnelle Fotos, ich frage meine Männer nachher nochmal, ob sie noch ein paar Tragefotos machen können! Aber zuerst muss sie noch bei meiner Ma abholen!
DSCF6595 DSCF6615DSCF6597

So nun aber schnell ab damit zu RUMS, die anderen Mädels waren schon seehr fleißig und kreativ!!!

Liebe Grüße,
Dani

Categories: Nähen

7 comments

  • Decofine

    Hmm… Das sind ja genauf meine Farben. Den gemstusterten hätte ich so nicht ekauft, aber in Kombi sieht er hammerstark aus. Schönes Teil, viel Freude damit.

    LG
    Decofine

  • maria

    genau den sweat hatte ich heute auch unter der maschine, auch zu einem schönen warmen pulli :-)) toll ist deiner gweworden. sehr schön kombiniert

    liebste grüße maria

  • Dani

    Wow, danke für euren lieben Kommentare!!! Den Jersey hätte ich wahrscheinlich auch nicht gekauft wenn er nicht so super zum sweat gepasst hätte… Aber so finde ich ihn super.

    Habe ihn heute zur Arbeit angehabt und gaaanz viele komplimente bekommen! ;-)

  • Ute

    Der Pulli sieht super aus!!! Ich möchte mir auch das Schnittmuster kaufen und bin über die Designbeispiele hier gelandet.
    Kannst Du mir den link zu den Stoffen schicken? WIe dick ist denn der Sweatshirtstoff?
    Wirklich toll geworden!
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>