DSC_0027

Ein Nadelkissen, RUMS#4 & ein Teaser

Immer habe ich vor mich hingeflucht, wenn ich am nähen war und nicht wusste wohin mit den Stecknadeln…. in unserem Langflohr-Teppich sind etliche auf Nimmerwiedersehen verschollen. Abhilfe musste also her und kam in Form von Bienchen der neuen Handarbeitstasche von Bienvenido Colorido (und meinem nächsten Projekt) bei Farbenmix, besser gesagt mit dem Nadelkissen das zum Schnitt dazu gehört… Da ich leider noch keine Stickmaschine besitze habe ich die Blütenblätter mit einem Dekoband von einem bekannten Kaffeeröster verziert… ist zwar etwas krumm und schief beim inneren Kreis genäht, aber verbuch ich jetzt einfach mal unter Kunst ;-). Mit dem Nadelkissen geht’s für mich zum 4. Mal zu RUMS! Dort rumst es sogar schon zum 50. Mal, Wahnsinn… Herzlichen Glückwunsch dazu!

DSC_0022

Und nun noch der angekündigte Teaser: was es wird verrate ich noch nicht… Vielleicht ahnt ihr es schon?!? Die Auflösung gibt es am 24.12.

DSC_0024

DSC_0027

Den Pfau und das Vögelchen habe ich nach dem EBook *Eine Woche Häkelfrühling* von Farbenmix gehäkelt. Material: Catania von Sachenmayr
Ich habe ja festgestellt, das ich zur Zeit lieber häkle als stricke, aber einen Schal z.B. würde ich doch lieber stricken, das geht schneller. Aber so richtig schöne kleine Dinge häkelt frau doch lieber!

In diesem Sinne noch eine kreative Vorweihnachtszeit…

Danii

Categories: Häkeln, Nähen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>